Über uns

Happy New Year 2018 - OPINION startet mit neuer Website

Marktforschung ist langweilig? Ansichtssache. Wir wissen es besser und beweisen das Gegenteil!

Wir wünschen unseren Kunden, Partnern und allen Research-Freunden einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches 2018 und freuen uns, die neue OPINION Website vorzustellen.

 

Wir treten nun spannender, informativer, moderner und „responsive“ auf. Neben den Veränderungen in Optik und Technik haben wir frische Inhalte aufbereitet.

 

Unter dem Punkt Stories beispielsweise berichten wir aus der OPINION-Welt – über interessante Projekte, Wissenswertes, unsere „Steckenpferde“, kurz über alles was uns in unserem Marktforschungsalltag umtreibt. So spiegelt unsere neue Website viel besser wieder, was wir tun, und wer wir sind.

 

Ganz im Zeichen der Marktforschung steht natürlich auch weiterhin unser rotes O im Mittelpunkt der Kommunikation. Es symbolisiert „den Standpunkt“. Und genau diesen Standpunkt – die Ansichten der verschiedensten Zielgruppen – erforschen wir mit unseren Lösungen in den Bereichen Produkt, Kommunikation und Handel.

 

Viel Spaß beim Entdecken wünschen die OPINIONs